Hallo an alle Wissenden,ich arbeitete mit der neuesten Thunderbird Version, hab mich durch die Hilfe gelesen und bin trotzdem nicht schlauer :confused: immer wieder werden nicht alle Arcor Mails abgerufen und auch nicht gelöscht wenn ich den Posteingang leer mache, hat jemand noch eine gute Idee dazu?
Das wäre nett!
Gruß
Gwynifer
Es werden nicht alle Mails abgerufen [erl.]
-
- Erledigt
-
Gwynifer -
29. August 2010 um 19:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi Gwynifer,
sorry, dass wir unseren "gelben Kasten" so klein und unscheinbar gestaltet haben. Deshalb bessere ich hier nach:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wüsste nämlich gern, ob du deine Mails mit pop3 oder imap verwaltest.
Zitatimmer wieder werden nicht alle Arcor Mails abgerufen ...
Was meinst du mit "alle"?
Sind die Mails alle auf dem Server im Posteingang oder in Unterordnern?MfG Peter
-
Hallo Peter
hab ich vergessen zu schreiben, die Mails aus dem Arcor Posteingang werden nicht alle abgerufen
Gruß
Gwynifer -
Hallo Gwynifer,
Zitat von "Peter_Lehmann"
sorry, dass wir unseren "gelben Kasten" so klein und unscheinbar gestaltet haben. Deshalb bessere ich hier nach:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wüsste nämlich gern, ob du deine Mails mit pop3 oder imap verwaltest.
und wie sieht es mit den Informationen zu obiger Anmerkung von Peter aus? -
Hallo, verzeihung :redface: also es sind POP Konten, GMX lässt alles rüber nur Arcor nicht, Posteingang nur dort keine Unterordner;
alles klar jetzt, danke nochmal für den Hinweis
Gwynifer -
Hallo Gwynifer,
also auf die Gefahr hin, dass es langsam nervig wird, aber schau Dir den gelben Kasten nochmals ganz genau an und ergänze die fehlenden Informationen. Am besten alle! Sonst macht das Helfen einfach keinen Spaß...
Gruß
slengfe -
Entschuldigung ich bin krank im Moment und dumm im Hirn :redface:
Also von vorn, Thunderbird Version 3.1., Windows 7 und POP Konten bei Arcor und GMX; ich glaub jetzt hab ich es oder :redface:Es kommen nicht alle Arcor Mails an, ein Teil bleibt im Postfach;
Ich danke für eure Geduld
Gwynifer die sich jetzt erst recht nochmal schämt :redface: -
Hallo Gwynifer,
wie hast Du denn herausgefunden, dass Mails auf dem Server verbleiben? Bietet Arcor Webmail an, wo Du nachgesehen hast? Kannst Du sie später herunterladen oder verbleiben sie dauerhaft auf dem Server?
Gruß
slengfe -
Hallo hab auf der ArcorWebsite nachgeschaut, es sind n eue Mails da die nicht abgerufen werden und alle anderen die schon tage vorher ankamen auch, wenn ich z.B. bei Arcor was im Posteingang lösche das ich schon bekommen hab ist es im Thunderbird Posteingang auch weg;
Gruß
Gwynifer -
[OT]
Hallo Gwynifer,Zitat von "Gwynifer"Entschuldigung ich bin krank im Moment und dumm im Hirn :redface:
Gwynifer die sich jetzt erst recht nochmal schämt :redface:
wer krank ist, darf auch mal dumm im Hirn sein. Hauptsache, dass dies kein Dauerzustand ist.
Ich wünsche dir gute Besserung.Externer Inhalt digilander.libero.itInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/OT] -
Hallo,
Zitat von "Gwynifer"wenn ich z.B. bei Arcor was im Posteingang lösche das ich schon bekommen hab ist es im Thunderbird Posteingang auch weg;
hast du evtl. ein IMAP-Konto bei ARCOR? -
Danke fürs Verständnis, da kann man nimmer klar denken wenn einem eine Operation bevorsteht :confused:
Ich hab nochmal nachgesehen, ja es ist bei Arcor ein IMAP Konto;
Gruß
Gwynifer -
Hallo Gwynifer,
also bei einem IMAP-Konto ist es ganz normal, dass die Mails in TB auch weg sein, wenn Du sie bei Arcor löschst. https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Wann_…tatt_POP_nutzen :verweis: Und folglich bleiben die Mails auch auf dem Server, wenn sie noch in TB sind.
Gruß
slengfe -
Danke schön, das hab ich nicht gelesen, ihr wart sehr geduldig :hallo:
Gruß
Gwynifer -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.