Hallo,
bin zum ersten Mal in diesem Forum. Habe gestern die Thunderbird Version 3.1.2 herunter geladen und nun funktioniert leider das Addon ProfilePassword nicht mehr. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Hallo,
bin zum ersten Mal in diesem Forum. Habe gestern die Thunderbird Version 3.1.2 herunter geladen und nun funktioniert leider das Addon ProfilePassword nicht mehr. Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Hallo Schiwa26
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Welche Version hattest du vorher, die TB 2.0.0.x oder auch schon eine 3er?
Lade mal die VersionProfilePassword, deinstalliere aber zuvor die alte Version in Extras>Addons.
Btw: dass das aber nur ein Pseudo-Schutz ist, ist dir hoffentlich klar?
Wow, du bist ein Held!!!!! Vielen, vielen Dank - das war mir eine sehr große Hilfe!!!! Ich hab immer die veralteten Versionen von dem ProfilePassword gehabt :confused: . Jetzt funzt es wieder
Ich weiß, dass das kein großer Schutz ist... Ist nur für die Arbeit, dafür reicht es
Ganz lieben Gruß!
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!
PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!