Ich habe eine lange Liste von Ordnern, in denen ich meine Mails ablege. Am Ende dieser Liste befinden sich die Ordner Entwürfe, Gesendet, Archiv, Papierkorb.
Wie kann ich diese Ordner direkt unter meinem Order Posteingang verschieben.
Es ist lästig jedesmal bis an das Ende meiner Ordnerliste zu scrollen.
Ordner verschieben
-
- Erledigt
-
PeterF -
11. September 2010 um 10:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Wir können dir nur versuchen zu helfen, wenn wir genug Informationen haben.
Beachte daher bitte unser etwas unauffälliges Hinweisschild:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Befindet sich dein Posteingang innerhalb des "lokalen Ordners"?
Du hast also keine separate Konten?Gruß
edit: wir freuen uns auch über einen kurzen Gruß. -
Guten Abend!
Ich stimme MRB völlig zu, dass die Angaben sehr dürftig sind, aber in jeden Fall hilft bei dieser Arbeit die Erweiterung:
Manually sort Folders
http://wiki.github.com/protz/Manually-Sort-Folders/ -
Rothaut,
nur das Add-on läuft nicht auf TB 2.0 (weil ja das Feature vorhanden ist), darum wollte ich nicht unnötig etwas schreiben, was ich dann später wieder zurücknehmen muss.Gruß
-
Guten Morgen MRB!
Großes Sorry, das wusste ich nicht, besser gesagt, wenn ich meine grauen Zellen etwas angestrengt hätte, hätte es mir einleuchten müssen, weil die Erweiterung ja erst kam, als es TB3 schon gab. Aber ich wusste auch nicht, dass bei den 2erversionen ein Ordner verschieben möglich ist, aber nur mit der Maus, oder?
-
Habe ich jetzt mit "extra folder column" verwechselt.
Das Ordner verschieben ist meines Wissens in 2.0 nicht möglich.
Hätte der TS uns aber seine Version mitgeteilt, hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können.
Diese wollte ich möglichst vermeiden.Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.