Hallo.
Nun muss ich mich auch mal melden. Das richtige habe ich bis jetzt nicht gefunden. Ich habe hier bei mir zu Hause noch das gute alte 2000.
Nach dem nun neute von TH die Meldung kam das eine Aktualisierung vorliegt, habe ich TH das auch ausführen lassen. Ich denke das es die Aktualisierung auf 3.1.4 sein sollte.
Nach dem alles runter geladen war kam die Installation und der übliche Neustart von TH. Dann hieß es auf ein mal das die Installation nicht fortgeführt (oder so ähnlich) werden kann, da noch anderes offen sei. Iss aber nicht gewesen. Nach den drücken des OK Buutens fing er wieder an das Update zu laden und alles von vorn. Immer und immer wieder. Eine Unendliche Geschichte. Da half nur die Taste am Rechner.
Nun leider geht jetzt TH gar nicht mehr. Auch nicht im abgesicherten Modus. Folgende Meldung kommt:
Error:
Platform Version 1.9.2.8 is not compatible with
min Version: >= 1.9.2.9
max Version <= 1.9.2.9
Nun bin ich kein Fachmann, was kann man tum um es wieder zum laufen zu bringen. Ich installiere auch "drüber" wenns was bringt, NUR muss ich natürlich auf das alte Profil zugreifen können. Habe ja die Mails nicht sichern können. So ein Spielchen habe ich bei TH noch nicht durchgespielt. Bei Outlook hätt ich nur die pst wieder rüber kopiert und gut. Bei TH weiß ich das "noch"nicht, aber ich denke das es dazu bestimmt eine Anleitung gibt. Da habe ich aber noch nicht gesucht, weil ich ja erst euren Rat wollte.