Es kann durchaus sein dass es nicht an TB liegt (immer neuste Version) aber da ich auf allen PCs damit Arbeite frage ich trotzdem mal hier nach.
Ich habe auf dem PC TB und diverse Email Konten eingerichtet. Alle als imap.
Auf dem Notebook befinden sich ebenfalls einige dieser Email Konten und auch hier als imap eingerichtet.
Nun habe ich mir ein Android Phone zugelegt und auch hier drei der Konten als imap eingerichtet.
Dieses Wochenende ist es mir dann aufgefallen dass ich auf dem Android Phone eine Email nicht hatte. Ältere Emails und neuere waren da, aber diese eine nicht. Genauer gesagt die Email war von Mittwoch. Emails vom Samstag waren da, aber diese eine vom Mittwoch nicht.
Also das Notebook gestartet, hatte es zum Glück dabei, da war es drin.
Und nun ist mir aufgefallen dass mir auch am PC eine Email fehlt die irgendwann zwischendrin kam.
Oder anders ausgedrückt, auf jedem Gerät fehlt irgendwo eine Email obwohl alle als imap eingerichtet sind und die Email auf keinem der drei Geräte gelöscht worden sind.
Kann es sein dass ich irgendwo was falsch eingestellt habe oder woran kann es liegen dass ich ein solches Chaos habe?
Muss ehrlich sein, dieses Wochenende ist das erste mal dass ich so damit gearbeitet habe, daher ist es mir noch nie aufgefallen.