Hallo,
Ich kämpfe derzeit mit dem abrufen von Mails aus meinem united-domains Email-Konto.
Bei jedem Start von Thunderbird wird der Ordner aktualisiert der beim letztem beenden markiert war, die anderen jedoch nicht. Ein weiteres anklicken auf "Abrufen" bringt nichts. meine IMAP-Ordner werden einfach nicht aktualisiert bzw. abgerufen.
Neue Mails landen in den Posteingang und werden abgerufen, verschiebe ich diese jedoch in irgendwelche Ordner sind die Mails "weg" solange ich Thunderbird nicht beende indem der Ordner makiert war und dann Thunderbird neu starte .... (des kann doch net sein)
Postausgang funktioniert wunderbar. Fehlermeldungen tauchen gar keine auf. Mein Antivirus Programm sowie die Windows-Firewall habe ich komplett ausgeschaltet gehabt und es zeigte sich keine Veränderung.
An diesen Werten habe ich auch etwas versucht, auch hier ohne Erfolg:
Server: imap.udag.de
Port: 993
SSL/TLS
Passwort, normal
Hoffe es ausreichend erklärt zu haben und das evtl. jemand eine Lösung dazu weiß.
Vielen Dank