Hallo Leute, ich hatte über google nach "email konto exportieren" und bin dann immer auf Themen gestoßen wo steht wie ich mein Profil sichern kann. Allerdings will ich kein gesamtes Profil sichern, sondern nur ein bestimmtes Email-Konto in meinem Profil!
Grund ist, hier in der Firma sind wir nur ein paar Leute und ich hab ein neues Email Konto angelegt (IMAP) und das würde ich gerne auf den anderen PCs einrichten, ohne das ich mich immer 5min hinsetzen muss um alles einzustellen etc. gibt es da eine Möglichkeit nur ein bestimmtes Konto aus meinem Profil zu exportieren?
Ich hoffe mal ich habe das richtig markiert was ich da im Prinzip sichern möchte... Okay, SMTP hab ich vergessen, aber mehr als das was da jetzt rot eingerahmt ist möchte ich ja gar nicht sichern und auf den anderen PCs einspielen. Gibt es da ein passendes Addon mit dem ich nur dieses eine Email Konto exportieren und auf den anderen PCs mit den Einstellungen importieren kann? Von mir aus kann er auch Ordner-Ansicht und vorhandene Emails mit nehmen
Ich hoffe mir kann kurz geholfen werden. Ist bestimmt ein leicht zu lösendes Problem, wo ich wieder suche und suche und am Ende stellt sich raus, ich hab falsch gesucht
Vielen Dank schon mal an Euch..
Mfg. Angel