Guten Morgen!
Ich habe ein Problem mit Thunderbird 3.1.4, der Lösung bin ich auch nach googeln und auf der TB Seite schauen nicht näher gekommen.
In meinem Posteingang waren ca. 1.200 E-Mails, dann kam die Meldung dass der Eingang voll sei und TB keine weiteren Nachrichten empfangen könne.
Nachdem ich jetzt alle Emails gelöscht bzw. in den Archivordner verschoben (nur wenige, die meisen wurden gelöscht) habe kommt die Meldung allerdings immernoch.
Ich habe jetzt die Zusammenfassungsdatei repariert (wie auf thunderbird-mail.de gelesen) und wollte noch die Ordner komprimieren. Wenn ich auf komprimieren klicke passiert allerdings gar nichts.
Es ist also so, dass der Ordner Posteingang komplett leer ist und ich dennoch keine neuen Mails empfangen kann. Im Profil Ordner (\Thunderbird\Profiles\isiirr4g.default\Mail\Local Folders) habe ich aber eine Datei mit dem Namen "Inbox" gefunden die ganze 4 GB groß ist. Testweise habe ich die mal gelöscht, das Problem besteht aber immernoch (keine Angst, habe von allem Sicherheitskopien ).
Wie gesagt jetzt bin ich etwas ratlos und wäre dankbar wenn jemand hier eine Idee hat, habe schon vier Tage keine Mails mehr abrufen können und die sind relativ wichtig.. Danke schonmal !
Ach ja, Kontenart ist POP.