Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird 3.1.4. Meine Frau hat mir eine mail weitergeleitet ohne Anhang nur rein Text. Als Thunderbird die mail runter laden wollte ging ein Fenster auf wo drin stand das womöglich ein Virus in der mail ist. Wollen Sie fortfahren JA/NEIN. Ich habe dann auf Nein gedrückt. Das gleiche Problem habe ich schon mal gehabt allerdings mit einem anderen Posteingang. Da bin ich dann einfach auf den Posteingang gegangen habe die Linke Maustaste gedrückt und habe ihm gesagt Komprimieren. Danach konnte ich die mail runter laden ohne das ein Fenster aufging. Das wollte ich gestern auch wieder machen. Bin auf mein Posteingang gegangen habe ihm gesagt Komprimieren. Nach ca. 1 Minute dachte ich Thunderbird hat sich aufgehängt und habe Rechts oben auf das X geklickt. Da der Lade Balken unten nicht weiterging. Was soll ich sagen danach war mein Posteingang nicht mehr zu sehen. Es war einfach weg. Ich habe den Rechner neu gestartet und siehe da der Posteingang war wieder da aber alle meine mails waren weg. Ich bin dann auf mein Posteingang gegangen und habe ihm gesagt Reparieren aber auch das brachte keinen Erfolg. Dann habe ich mir mal die Inbox Datei angesehen unter Local Folder. Sie ist nur noch 11kb Groß. Ich habe noch eine andere Inbox Datei gefunden in dem Ordner POP3.Versatel.de da ist die Inbox Datei ca. 95MB groß. Wenn ich aber die Datei mit einem Editor öffne sehe ich nichts. Da steht nichts drin.
Gibt es noch eine Hoffnung für meine Mails oder sind sie jetzt alle verschwunden?
Als OS verwende ich Windows 7 Pro.
Gruß
Timo