Hi!
Wenn ich in dem Mail-Thread eines IMAP-Kontos eine Mail beantworte, wird die Antwort nicht im Thread angezeigt, sondern nur das blaue "Return"-Zeichen, das anzeigt, dass ich eine Antwort gesendet habe. Wie kann ich das einstellen, dass ich meine Antwort nicht erst aus dem "Gesendet"-Ordner rausfummeln muss?
Ich habe TB 3.1.4. und Folgendes eingestellt:
- View // Threads // All
- Sort By // Date / Threaded
marino57
Antworten werden nicht im Thread angezeigt
-
- Erledigt
-
marino57 -
24. September 2010 um 12:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
m.W. brauchst Du eine Erweiterung dazu: Copy Sent to Current oder Better conversation view wären zwei Möglichkeiten mit grundlegend verschiedenen Philosophien.
Gruß
slengfe -
guten Abend!
Da ich selber Copy sent to currend verwende und es genial finde, weiß ich jetzt nicht mit Bestimmtheit, ob es nicht in den Thunderbird einstellungen im Menü Extras Kontoeinstellungen, Konto auswählen, bei Kopien und Ordner ein Kästchen gibt, das sagt, Antwort im gleichen Ordner abspeichern wie Originalnachricht, mir ist sowas im Hinterhaupt.
-
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"ob es nicht in den Thunderbird einstellungen im Menü Extras Kontoeinstellungen, Konto auswählen, bei Kopien und Ordner ein Kästchen gibt, das sagt, Antwort im gleichen Ordner abspeichern wie Originalnachricht, mir ist sowas im Hinterhaupt.
dein Hinterhaupt täuscht dich nicht. Es gibt dort die Einstellung: Antworten im Ordner der ursprünglichen Nachricht speichern -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.