Postausgang ist nicht Gesendet - letzteres ist der Ordner in den die Nachrichten müssen. Sende Dir selber mal eine Teatmail, dann wird der Ordner angelegt.
Gruß
slengfe
Postausgang ist nicht Gesendet - letzteres ist der Ordner in den die Nachrichten müssen. Sende Dir selber mal eine Teatmail, dann wird der Ordner angelegt.
Gruß
slengfe
Hi,
also ich weiß es geht heir um Thunderbird, aber ich habe das gleiche Problem mit Mail von Apple.
Habe auch das POP3 benutz ohne den Hacken wegzumachen und jetzt sind meine E-Mails vom Server gelöscht.
Gibt es hier auch eine Möglichkeit wie ich die Mails wieder auf den Server bekomme außer sie mir alle selber einzeln zu schicken (es sind sehr viele). Ich möchte Mail danach nicht mehr nutzen.
Habe leider im Netzt kein gutes Forum dazu gefunden vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder es mir erklären.
Ich bin leider absoluter Laie. Die Beschreibungen weiter oben konnte ich nicht immer so nachvollziehen ...außerdem geht es ja auch um
Thunderbird also vielleicht muss ich es anders machen.
Mein ihr man könnte beim gmx. Support anrufen und fragen ob sie die E-MAils wieder herstellen können oder sind die endgültig vom Server gelöscht?
Bin über alle Tipps dankbar
@ noideawhatsoever
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Den alten Thread hier schließe ich.