Hallo an alle Wissenden :flehan:
Ich habe mehrere email Adressen, die alle an eine Hauptemailadresse geleitet werden, welche ich mit Thunderbird ( Vers. 3.6.10 ) öffne und lese. Alle emails werden richtig und korrekt in Thunderbird angezeigt mit Ausnahme der GMX emails. Beispiel:
Ich erhalte einen Newsletter vom Mediamarkt oder Schlecker etc., dann kann ich direkt bei gmx alles richtig dargestellt erkennen, aber im Thunderbird Posteingang erscheint dann in der Betreffzeile ...
Neue Mail von news-reply@schl - Betreff Viele Gratisartikel und ein Überraschungsgeschenk
oder
Neue Mail von newsletter@medi - Betreff Das Tiefpreis-Fest. Der neue Multimedia-Prospekt.
Im email Text steht dann jeweils nur noch ...
Neue Mail von [email='news-reply@schlecker.de'][/email] - Betreff Viele Gratisartikel und ein Überraschungsgeschenk - Wenn diese Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.
Lieber XY,
aus :nixweiss:
oder aber zweites Beispiel
Neue Mail von [email='newsletter@mediamarkt.de'][/email] - Betreff Das Tiefpreis-Fest. Der neue Multimedia-Prospekt. - Guten Tag Herr XY!
Wir versenden unseren Newsletter im HTML-Format.
Unsere topaktuellen Markenk :nixweiss:
Die Betreffzeile und der auf einmal abgebrochene email Text nervt gewaltig, da ich immer in GMX rein muss, was ich einfach nicht möchte. Irgendwo muss ich doch bei gmx oder Thunderbird eine Einstellung vornehmen, damit es endlich richtig dargestellt wird. Über die anderen Weiterleitungs -emails habe ich keine Probleme.
Wer kann mir helfen .... ?! :cry: