Laut deinem Screenshot hast du als Benutzername keine Mailadresse angegeben.
Steht das in den FAQ von t-online so beschrieben?
Gruß
Laut deinem Screenshot hast du als Benutzername keine Mailadresse angegeben.
Steht das in den FAQ von t-online so beschrieben?
Gruß
rum
Danke für die Antwort
Habe das jetzt geändert.
Bei Benutzernamen habe ich die vollständige E-Mail Adresse eingegeben..
aber es klappt noch nicht.
Glaube das der Fehler nach Testversuchen behoben ist.
Durch Zufall Google Eingabe „Invalid Login“ bin ich auf ein Forum gestoßen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…t/Service-Foren
wo steht dass evtl. das Virenprogramm „AVAST“ der Auslöser für das „Nichtabrufen“
der Mails ist. Habe auch deinstalliert, siehe da es klappt wieder.
Auslöser war, so glaube ich, dass ich nochmals ein Konto hinzufügen wollte.
Bisher hatte doch alles funktioniert und hatte keine Schwierigkeiten damit.
Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.