OK, alles klar.
Gruß
Pirat
Taster zum Umstellen von HTML/nur Text und zurück[erl.]
-
- Erledigt
-
Pirat-007 -
22. Oktober 2010 um 00:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nun poste ich doch noch mal, diesmal in meiner Eigenschaft als Moderator, wenn auch in eigener Sache:
Ich finde es äußerst unfair, dass Sie nachträglich relevante Inhalte Ihrer Postings editiert haben.
Zum Beispiel ist der von mir oben zitierte Abschnitt mit dem angeblichen gesetzlichen MUSS oder etwas weiter unten der mit der Einheitenverordnung und der dazugehörigen Auskunft Ihres Anwaltes, der Ihnen dies so erklärt haben soll, auf einmal weg.Dadurch wirken meine Stellungnahmen etwas deplatziert und überspitzt, auf jeden Fall aber ist der Kontext verfälscht.
Ich habe deshalb Ihre Beiträge gesperrt, weitere Änderungen können Sie nicht vornehmen.
Sie können sich darüber bei einem der anderen Moderatoren oder beim Admin Thunder beschweren und gegfls. Änderungen wieder freigeben lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Moderator rum
-
Hallo,
mich beschäftigt gerade die gleiche Frage. Ich schreibe i. d. R. auch alles als Plaintext, aber manchmal fällt mir beim Antworten auf, dass ein Screenshot doch nicht schlecht wäre. Dann würde ich gerne aug html wechseln können, ohne mit Shift + Verfassen eine Neue E-Mail erstellen zu müssen und alles rüber zu kopieren.
Aber vermutlich gibt es immer noch keine Lösung, oder, da ich nichts aktuelleres als dieses alte Thema gefunden habe.
Grüße
Basel
-
Hallo,
es ist nicht besonders sinnvoll, in einem so alten Thema weiter zu machen. Bitte eröffne gegfls. einen neuen Thread, den hier mache ich mal zu.
-