Guten Tag an Alle !
Habe seit 24 Std TB, und nach Anfang-Schwierigkeiten, und Dank eure Hilfe, war ich schon begeistert und war froh ICM hinter mir zu lassen.
Jetzt bin ich seit mehrere Stunden wieder dran, zuerst die Konto Einstellungen (1und1 + gmx) waren irgendwie nicht mehr ok (über Nacht verstellt ?) :aerger: Habe in Forum nachgeschaut, die Kontos gelöscht und neu eingerichtet.So weit so gut, jetzt nach Test-Mails "Eingang + Gesendet" sind wieder ok.
Wenn ich auf Extras/Fehlerkonsole klicke, wird's mir schlecht..... viele Warnungen und Fehler!! habe ich hier einige eingefügt:
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.getStringProperty]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/folderPane.js :: getSmartFolderName :: line 2433" data: no] Quelldatei: chrome://messenger/content/folderPane.js Zeile: 2435
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.getStringProperty]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/folderPane.js :: getSmartFolderName :: line 2433" data: no] Quelldatei: chrome://messenger/content/folderPane.js Zeile: 2435
unendlich die gleiche Fehlermeldung... dann:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'margin'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://messenger/skin/activity/activity.css Zeile: 29
pop.gmx.net : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555 ( mehrmals...)
ich habe dann bei den Firewall von Windows7 "TB" zugelassen, liegt es daran?? Kann mir jemand helfen?
Ich habe noch eine andere Frage, aber darüber werde ich ein neues Thema schreiben. Ist das OK?
Vielen Dank in Voraus für die Hilfe!
Merci et salut! Marie-F.