Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows XP möchte ich die Daten aus meinem Outlook 2007 ins Thunderbird (3.1.5) importieren. Dazu habe ich nochmals Outlook installiert, die gesicherte pst-Datei zurückgespielt und sehe dort auch meine alten Mails & Kontakte wieder.
Leider bietet mir Thunderbird als Importquelle immer nur OE an, obwohl Outlook im Moment mein Standardemailprogramm ist.
Im Moment bin ich ratlos. Auch eine komplette Deinstallation von Thunderbird und das Löschen der Profile und Einstellungen mit anschließender Neuinstallation bringt nichts. (Dokumente & Einstellungen\User\Lokal... etc)
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
MFG tronicspezi
Datenimport v. Outlook 2007 nicht möglich
-
- Erledigt
-
nitronik -
27. Oktober 2010 um 14:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo tronicspezi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
2 Threads aus der Forensuche zu diesem Thema:
- Persönliche Mail-Ordner v. Outlook nach Tb übertr [erl.]
- Import von Outlook 2010 bzw. Outlook Express -
Hallo graba,
Danke für die schnelle Antwort.
Die Beiträge und einige andere hatte ich schon gelesen.
Ich hatte eben nur gehofft, dass die Importfunktion in der neuen TB-Version so einfach funktioniert, wie es in der Mozilla-Beschreibung angekündigt war. Normalerweise sollte TB bei der Installation die Outlook -Daten finden und den Import anbieten. Es wird aber leider kein Outlook gefunden... :cry:
Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden...MFG tronicspezi
-
Hallo,
ZitatLeider bietet mir Thunderbird als Importquelle immer nur OE an, obwohl Outlook im Moment mein Standardemailprogramm ist.
Auch wenn du anstatt "alles importieren" die Auswahl einzeln anklickst?
Ich habe kein Outlook und doch wird mir Outlook angeboten.Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.