Hallo,
bei mir ist das Junk-Protokoll leer (training.dat 200 KB,Th immer aktuell) kann aber nicht nachvollziehen wie lange schon. Deshalb habe ich ein Testprofil eingerichtet in dem das Junk-Protokoll ebenfalls leer bleibt. Kann das jemand bei sich überprüfen?
Junk - Protokoll [erl.]
-
- Erledigt
-
kienberger -
28. Oktober 2010 um 18:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "kienberger"
bei mir ist das Junk-Protokoll leer (training.dat 200 KB,Th immer aktuell) kann aber nicht nachvollziehen wie lange schon. Deshalb habe ich ein Testprofil eingerichtet in dem das Junk-Protokoll ebenfalls leer bleibt.
Hallonur zur Sicherheit: Du hast das Protokoll aber schon aktiviert? Extras - Einstellungen - Sicherheit - [X] Junk-Protokoll aktivieren.
Zitat
Kann das jemand bei sich überprüfen?
HTH
Gruß Ingo -
schlingo
versteht sich, habe gerade noch an meinen Laptop gedacht, dort der selbe Umstand. Ich habe jetzt noch eine Portable Vers. auf einen Stick gefertigt, das gleiche Spiel. :gruebel:
Weist du zufällig wie die Protokolldatei im Profil heist? -
Hallo,
Zitat von "kienberger"
Weist du zufällig wie die Protokolldatei im Profil heist?
schau mal nach junklog.html ! -
schlingo
merci für deine Hilfe,
habe es hinbekommen. Ich habe in allen Profilen die popstate.dat gelöscht und neu geladen und es funzt wieder. Es ist auch die vorher nicht vorhandene junklog.html wieder im Spiel.
Ich habe zwar nichts kapiert wie so, aber egal. -
Zitat von "kienberger"
schlingo
merci für deine Hilfe,
Hallobitte, aber ich leite den Dank mal an graba weiter, dessen Tipp mit
Zitat
Es ist auch die vorher nicht vorhandene junklog.html wieder im Spiel.
wohl zielführender als meiner war.Gruß Ingo
-
Zitat von "kienberger"
schlingo
merci für deine Hilfe,
habe es hinbekommen. Ich habe in allen Profilen die popstate.dat gelöschtich dachte damit macht man alles kaputt? Holt Thunderbird dann nicht *erneut* ALLE Emails ab, die am Server liegen? Auch die, die er schon mal runtergeladen hatte?
-
Zitat von "SH21"
ich dachte damit macht man alles kaputt?
Hallowas verstehst Du unter "kaputt"? Sowohl TB als auch der PC sollte danach noch funktionieren. Und es gehen auch keine Daten verloren.
Zitat
Holt Thunderbird dann nicht *erneut* ALLE Emails ab, die am Server liegen? Auch die, die er schon mal runtergeladen hatte?
Ja, und? Ich denke, das war dem OP wohl bewusst und vermutlich sogar Sinn der Sache.Gruß Ingo
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.