Ich arbeite mit TB 3.1.6 und verwende diverse Add-Ons. Irgendwann fiel mir auf, dass im Add-On Bereich jedes Add-On einen Button "Einstellungen" hat. Bei manchen Add-Ons ist dieser Button ausgegraut, d.h. er ist zwar erkennbar, man kann aber keine Einstellungen vornehmen. Bei mir ist das z.B. das Add-On "Thundercal 1.1" zugelassen für TB 3.1.x, aber ich kann, wie gesagt, über den ausgegrauten Button "Einstellungen" keine Einstellungen vornehmen. Das Add-On ist auf "Aktiviert" gesetzt. Bei dem Add-On "Provider for Google Calendar 0.7.1" dasselbe Phänomen. Woran liegt das? Ich habe manche Add-Ons schon mehrfach de-installiert und neu installiert - ohne Veränderung. Sind solche Add-Ons buggy? Gibt es eine anderen Weg an die Konfiguration mancher Add-Ons zu gelangen?
TB Add-Ons und ihre Einstellmöglichkeiten
-
- Erledigt
-
Sunny_Mike -
31. Oktober 2010 um 14:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
bei allen Add-ons ist der Button Einstellungen zu finden, unabhängig davon, ob es wirklich etwas darüber einzustellen gibt oder nicht. Bei den "ergrauten" Buttons gibt es dann an dieser Stelle nichts einzustellen. Manchmal werden Einstellmöglichkeiten im Menüpunkt "Extras" oder auch über Rechtsklick angeboten. Das ist nicht generell festgelegt.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.