Hallo,
ich habe aufgrund einer Neuformatierung meiner Festplatte zwei Datensicherungen meiner Mails gemacht (mit MozBackup 1.4.8 & Thundersave 1.1), Thunderbird 3.1.6 wieder neu installiert und nach einem Restore meine Einstellungen, Unterordner des Posteingangs und das Archiv wieder erfolgreich herstellen können. Ich hatte und habe zwei Konten eingerichtet, deren allgemeiner Posteingang und Gesendet-Ordner jedoch jeweils keine E-Mails mehr haben.
Mein Betriebssystem ist Windows XP; beide Konten sind POP-Konten.
Habe dazu leider noch nichts gefunden... habe testweise auch die Dateien aus dem Thundersave-Programmverzeichnis in das Verzeichnis auf C: (eines Zweitcomputers) nach ebenfalls einer Neuinstallation kopiert (jedoch dort ohne Festplattenformatierung), aber das Problem bleibt bestehen.
Wüßte jemand eine Lösung?
PS: Die Mails sind nicht mehr auf dem Server, da ich sie immer direkt auf die Festplatte "herunterziehe".