Hallo Leute,
ich brauch dringend eure Hilfe,
ich habe gehört, dass meine alte Version von Thunderbird 3.1.5 sehr zu hacken ist. Ich benutze Pop und habe ein Windows XP.
Als ich heute 3.1.6 (update) installieren wollte.... kommt zuerst
"das inkrementelle Update für Thunderbird konnte nicht installiert werden. Es wird nun für einen neuen Versucht das komplette Update-Paket huntergeladen."
--> Aber auch das hat nicht funktioniert
"Beim Versuch auf Updates zu überprüfen, diese herunterzuladen oder zu installieren sind Probleme aufgetreten. Thunderbird konnte aus folgendem Grund nicht aktualisiert werden:
Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)
Sie können Thunderbird auch manuell aktualisieren. Besuchen Sie dazu den folgenden Lin und laden die aktuelle Version herunter..."
Das komische ist ja... bei mir ging vor kurzem 3.1.5 problemlos, firfox update ebenso. An was liegt das??
Hilfe !
Reicht mein 3.1.5 aus... oder ist es sehr lückenhaft? Außerdem würde ich gerne wissen, wenn ich Thunderbird manuell installiere... wird es wie ein Update installiert und alle Emails bleiben im Fach oder ist dann alles weg?
Vielen Dank,
Freundliche Grüße
Leo