Hallo, wenn ich meine geöffneten Registerkarten und Fenster zu Thunderbird wechsle und meine E-Mails abrufen möchte erscheint die minimum poll time not reached Meldung. Warte ich mit dem Abruf, dann funktioniert es . Das warten ist leider sehr lästig. Was kann hier die Ursache sein bzw. wie kann ich das umgehen?
minimum poll time not reached Vers. 3.0.9
-
- Erledigt
-
Buffi -
12. November 2010 um 09:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
nicht nur die TB-Version ist für uns interessant sondern auch:Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wäre nett, wenn du das nachholst.Grußß
-
Hi Buffi,
dann nenne uns doch bitte deinen Provider, deine Betriebsart (POP3 oder IMAP) und die eingestellte Abrufzeit.
Du weißt doch, unsere leuchtendedn Glaskugeln sind nicht mehr das, was sie waren ... .MfG Peter
ok, doppelt, aber die weiteren Infos sind auch wichtig. -
Hallo!
Kontoart ist POP, Abrufzeit ist 1 Minute.
Betriebssystem ist XP.
Was benötigt ihr noch?
Provider gmx.net freemail
Danke einstweilen.Edit: Wichtige Änderungen bzw. Ergänzungen sollten in einem eigenen Beitrag aufgezeigt und nicht still und heimlich im alten Beitrag hinzugefügt werden, damit die Helfer eine Chance haben, diese Informationen auch zu erfahren. Mod. graba
-
Zitat von "Buffi"
Was benötigt ihr noch?
Hallowie von Peter bereits genannt: Deinen Provider. Darf ich raten? Web.de Freemail? Dann schau mal hier: Daten und Informationen zu POP3
Zitat von "WEB.DE FreeMail Hilfe"POP3-Abruf-Intervall
FreeMail maximal alle 15 Minuten, im WEB.DE Club ohne Beschränkung.Gruß Ingo
-
Bei der alten Version TB 2 hat es auch mit 1. minütiger Abrufzeit funktioniert.
-
Bei Web.de Freemail?
Ganz sicher? -
Hallo,
inzwischen hat der TE diskret seinen obigen Beitrag ergänzt:
Zitat von "Buffi"
Kontoart ist POP, Abrufzeit ist 1 Minute.
Betriebssystem ist XP.
Was benötigt ihr noch?
Provider gmx.net freemail -
Hallo,
stelle einfach mal auf ein längeres Abrufintervall, 1 Minute finde ich leicht übertrieben. 15 Minuten ist ein guter Kompromiss für ein Privatkonto.
Auch GMX hat eine Abrufsperre nämlich 1 Minute. Das könnte sich überschneiden.
Suche dir einen Freemailer mit IMAP-Konten, dort gibt es mit Sicherheit keine Abrufsperre.Gruß
-
Was ist IMAP und wird das eingestellt?
Ist IAMP besser als POP?Gruß Buffi
-
Schau dir das bitte in unserer Anleitung (oder den FAQ?) an. Da haben wir das beschrieben.
MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.