Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signatur als angehängte Grafik, klappt soweit auch ganz gut nur kommt es hin und wieder vor das die Grafik gar nicht angezeigt wird. Dann muß ich erst wieder die Grafik neu nachladen und dann geht es. Wo liegt das Problem im allgemeinen? Es klappt auch wenn ich Thunderbird schließe und dann wieder neu verfasse.
Anzeigefehler bei Signatur
-
- Erledigt
-
Gemini26 -
13. November 2010 um 15:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
bitte bei jeder Frage unser Hinweisschild beachten - auch wenn man nicht immer alles braucht.Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese Grafikdatei hat welche Endung?Zitatnur kommt es hin und wieder vor das die Grafik gar nicht angezeigt wird.
Aber du hast in allen Fällen ein HTML-Verfassenfenster (mit der zusätzlichen Formatierungsleiste)?
Du hast wie viele Konten?
Gruß -
Thunderbird Version 3.1.2 Konto POP, Windows 7
Die Grafik ist eine PNG-Datei, Kontenanzahl ca. 8 wobei aber nur drei mit je verschiedenen Signaturen sind, alle anderen haben keine Signatur.
Das Problem tritt meist dsann auf wenn ich eine zweite Mail schreiben möchte. Nach einem Neustart von Thunderbird gehts dann wieder. -
Hallo,
Probleme, die nur hin und wieder auftauchen sind die Ursachen immer schwer herauszubekommen.
Ich würde mit dem Tb-Profilmanager ein neues Profil einrichten, damit starten, ein Konto erstellen und das Verhalten testen.
Lies dazu: 11 ProfileVirenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?
Falls ja, unbedingt das TB-Profil als Ausnahme setzen.Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.