Hallo zusammen,
ich habe mich eben für dieses Forum angemeldet. Seit fast 1 1/2 Jahren benutze ich TB ohne Probleme. Leider werden seit ein paar Tagen die neu gesendeten Emails nicht mehr unter "Gesendet" aufgelistet. Die Emails werden jedoch verschickt. Ich empfange auch Emails.
Als Grund dafür habe ich (so glaube ich zumindest) meine Avira-Firewall ausgemacht. Vor ein paar Tagen ist die Lizens abgelaufen und ich habe sie wieder für ein Jahr verlängert. Seitdem habe ich das Problem. Hier im Forum stand, daß
- man die Profile aus der Virenüberprüfung rausnehmen soll. ---> Habe ich gemacht
- man die Zusammenfassungsdatei (*.msf) reparieren soll. ---> Habe ich mit Rechtsklick, Eigenschaften gemacht
- man die alten Emails so weit wie möglich "auslagen" soll. ---> Habe ich gemacht
Jedes mal, wenn ich vom Posteingang zu "Gesendet" wechsle, sehe ich nur diesen Bildschirm:
Erst nach einigen Minuten zeigt TB mir dann die Liste aller Emails an. Leider nur bis zu dem Tag, wo ich die Firewall-Lizens wieder erneuert habe. Auch nach dem Reparieren sehe ich zwar die alten aber nicht die neuen Emails.
Was kann das sein?
Ist die sent oder sent.msf so stark beschädigt?
Wenn ja, wie kann ich sie reeparieren?
Ich verwende TB 3.1.6, POP und Windows XP SP3.
Vielen Dank im voraus für Tipps.