Oh, sorry,
da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Mein Fehler. Bitte vielmals um Entschuldigung.
Gruß Maenia
E-mails von Thunderbird auf einen anderen PC kopieren
-
Carmen1452 -
19. November 2010 um 16:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
danke für die vielen Infos. Also an meine E-mails komme ich jetzt auf dem neuen Notebook dran ist super. Aber wie kann ich die zwei Profile jetzt verbinden so das auch die mails angezeigt werden dich ich vorher schon abgerufen habe. Mein eigentliches Ziel ist ja nicht sauer sein ich möchte in Zukunft Windows Live Mail benutzen und dar hätte ich dann halt alle E-mails drin. Bloß in Live Mail kann man nicht aus Thunderbird importieren. Vielleicht weiß dar jemand noch wie ich das hin bekomme dann währe ich echt happy.
Mfg Carmen
-
Naja, das Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn du Dir Windows Livemail unbedingt antun willst, wünsche ich mal viel Spaß.
du installierst in Deinem thunderbird die Erweiterung, die ich oben schon vorgeschlagen habe,ImportExportTools ( MboxImport enhanced)
exportierst Deine Mails aus den Ordnern im EML-format unjd machst sie in Windows Livemail wieder auf, denn das EML-format versteht sogar Windows Livemail *sfg*.Nur frage ich mich schon, warum Du dann unbedingt dein Thunderbirdprofil auf einer egienen partition haben wolltest, wenn du sowieso vor hast, Thunderbird in Zukunft nicht mehr zu verwenden, lohnt da der Aufwand?
-
Hallo,
vielleicht so: "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" /P
dann klappts auch mit dem Parameter...
Mfg Jörg
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen. -