Hallo,
ich habe offenbar alle meine Profile gelöscht, folgendes habe ich getan:
Ich wollte zusätzlich von einem 2. Nutzerkonto unter WXP auf eine E-Mails zugreifen und hatte von diesem aus ein neues Profil im Profilverzeichnis meines ursprünglichen Nutzerkontos angelegt. Jedoch wurden die Dateien des neuen Profils in dem Verzeichnis angelegt, in dem meine vorhandenen Profilverzeichnisse lagen (also eins darüber als gewollt).
Als ich das gemerkt hatte, habe ich dieses Profil wieder mit dem Profilemanager gelöscht, wurde gefragt, ob ich die Dateien im Profilverzeichnis löschen möchte und habe diese Frage leider bejaht. Daraufhin hat der Profilemanager offenbar nicht nur die gerade neu angelegten Dateien gelöscht, sondern auch meine vorhandenen Profile.
Ich bin mit dem Programm RECUVA über meine gesamte Festplatte gegangen und habe nach den gelöschten Dateien gesucht: Fehlanzeige. Eine weitere Suche nach eventuell nur verschobenen Dateien hat auch nichts gebracht.
Gibt es noch irgendeine Hoffnung? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Thunderbird Profilemanager (TB3.1.) die Dateien so radikal löscht, daß sie absolut nicht wieder herstellbar sind..
Baertiger