Hallo,
ich bin gerade tierisch genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich starte mein bis vor kurzem noch schönes Thunderbirdprogramm und nun???????
Die update"funktion" compact header hat NICHT funktioniert (weder installieren, noch speichern war möglich). :flop:
Die nachträgliche Installation nach eigener Suche... funktionierte zwar, gebracht hat es allerdings NICHTS! Der Header ist weiterhin UNFASSBAR riesig.... :flop: und ja - ich habe den dazu nötigen Haken gesetzt und ja, ich habe Thunderbird neu gestartet.
Gut, mittlerweile habe ich gesehen, das ich noch auf das Minussymbol im header klicken muß. Nervkram...
Die update"funktion" extra folder columns hat NICHT funktioniert (weder installieren, noch speichern war möglich). :flop:
Und bitte bitte bitte BITTE!! - Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese GRAUENHAFTEN icons :flop: wieder wegbekomme?
Ich benutzte immer die Standardicons und sie waren SUPER! :top:
WARUM?!?!?! verändert man mit einem update sämtliche icons ohne den user vorher zu fragen - WARUHUM???????
Wenn ich sowas alles will . also nicht funktionierenden, sichständig verschlimmernden Kram, kann ich ja gleich Microschrott kaufen... :nixweiss:
Ich hoffe auf jemandes Antwort, der meine Ärger einigermassen versteht.
Diejenigen, die mir gerne erzählen würden ich engstirnig, oder bla bla was auch immer und es Veränderungen wären toll und bla Thunderbird wäre kostenlos etc. bla bla bla - können das gerne tun - das hilft aber NIEMANDEM!
Wenn jemand mit einem Programm seine mails verwaltet, kann man meiner Meinung nach nicht so larifari alles einfach so ändern und den user vor vollendete Tatsachen stellen... Da haben die Programmierer eine gewisse Verantwortung.
Kann man das denn nicht alles so programmieren das man beim update gefragt wird:
Wollnse die bisherigen icons? ja/ nein
Wollnse die bisherige Spaltenaufteilung? ja/ nein
Wollnse die bisherige Headeransicht? ja/ nein
Wäre das wirklich sooooooooooooo furchtbar schlimm????????
Nachtrag: ich will grad n paar mails verschieben und merke das sogar DAS verschlechtert wurde - unfassbar das das überhaupt möglich ist...
Wenn man eine mail markiert und verschieben will, dann wird das (bei mir blau) unterlegte plötzlich so gewollt, aber nicht gekonnt stylish halb durchsichtig.
Weiß jemand wie man das wieder ändern kann? - Ich hab so keinen Bock mehr auf das ganze...