Thunderbird-Version 3.1.6
Konto POP
Betriebssystem Windows XP Professional SP3 Build 2600
Anti-Virenprogramm G-Data Antivirus 2011
Thunderbird zeigt seit heute morgen (Möglicherweise, seit mein Virenprogramm auf einer vollkommen anderen Festplatte, auf der noch eine alte, nicht verbundene und nicht genutzte Version von Thunderbird liegt, Viren in Junkmails gefunden und gelöscht hat. Ob das aber wirklich der Grund ist, kann ich nicht sagen.) alle Mails im Mailboxordner, die vor diesem Zeitpunkt eingegangen sind, als leere, weiße Mails an. Keine Betreffzeile, kein Absender, gar nix.
Neuere Mails funktionieren einwandfrei und Mails, die in einem Unterordner lagen, funktionieren auch einwandfrei.
Ich muss dringend auf diese "leeren" Mails zugreifen. Weiß jemand, was da passiert ist, wie ich es beheben kann, oder zumindest, wie ich den Inhalt retten kann?
Eine Neuinstallation und auch ein Reboot waren erfolglos. Das Antivirus-Programm ausschalten hat auch nichts gebracht.
Danke