ich bin seit einigen Wochen am Kämpfen, mein Windows 7 Ultimate stabil zu bekommen, leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, die das Problem löst.
Sobald ich entweder TB oder FF oder beide zusammen sogar starte, friert sowohl nach einiger Zeit der FF und TB ein. Einen anderen Browser wie z.B. Chrome oder den IE kann ich dann auch nicht mehr aufrufen. Hinzu kommt der ständige Absturz des Windows Explorers sowie diverser andere Programme. Das ganze kann nur durch einen Neustart Rechners gelöst werden.
Das nervt auf die Dauer, wenn ich X - Mal am Tag den Computer hoch- und herunterfahre.
Ich benutze TB und FF seit Jahren als meine Standardprogramme und ich würde es hassen, wenn ich auf andere Anbieter umsteigen müsste.
Es liegt übrigens nicht an den Erweiterungen oder irgendwelchen Einstellungen, denn das Problem tritt auch im Safemode auf.
Offenbar bin ich nicht der Einzige, der von dieser Instabilität betroffen ist, wie die zahlreichen Beiträge im WIN 7 Forum beweisen: http://windows-7-board.de/f31/windows-7-…stuerzt-ab-581/.
Im FF Forum konnte mir bisher keiner weiter helfen, aber vielleicht hat ja hier einer die zündende Idee.
Herbi