Hallo Forum,
seit einigen Tagen bzw. wenigen Wochen habe ich das o. g. Problem:
Ausgangssituation:
WinXP SP 3 mit jeweils aktuellster Version TB (+ einige Erweiterungen, wenn diese von Belang sein sollten, kann ich sie natürlich noch posten). Dabei verwalte ich die Benutzernamen u. Passwörter für meine diversen Mail-Konten über den Passwortmanager mit Master-Passwort. D. h. wenn ich meine Konten abrufen will, muss ich nur einmal nach Programmstart TB bzw. nach dem Start meiner Benutzer-Anmeldung in TB (WinXP mit verschiedenen Benutzer-Anmeldungen und auch TB mit verschiedenen Benutzer-Anmeldungen) das zugehörige Master-Passwort eingeben. Die Einstellung bei mir ist so, dass TB beim Start gleich automatisch alle Konten abruft.
Hierzu fragt TB nach dem Master-Passwort. Dabei erscheint die Eingabemaske mit den zwei Buttons "OK" und "Abbrechen". Dann gebe ich mein Master-Passwort ein und betätige den Button "OK".
Nun das neu auftretende Problem:
Die Eingabemaske für das Master-Passwort erscheint ganz normal. Nur auf den beiden Buttons fehlen die beiden Beschriftungen. Ich kann das Passwort zwar eingeben, aber bei Betätigung des Buttons, auf dem normalerweise "OK" steht, passiert nichts.
Und ganz seltsam ist, dass das nicht immer so ist. Manchmal sind die Beschriftungen auch da...
Woran kann das liegen? Es nervt schon ziemlich, wenn ich TB x-mal starten muss, bis endlich die Beschriftungen da sind.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!