hallo!
langsam macht es mich nervlich fertig, ich verzweifle, drum komm ich her...
habe tb mit rss und mehreren konten laufen, pop sowie imap, und filtern (in lokale ordner). bisher ohne probleme.
zuvor hatte ich dsl, nun 64k. ok, habe dann das automatische abrufen abgestellt* und die konten einzeln geladen. dies
(bes. bei imap) mit gleichzeitigem filtern gestaltet sich langsam, aber ok (s.*).
bei pop-konten verweigert tb nun das verschieben der mails (nachträglich) in lokale ordner per hand (bei IMAP funktioniert das nun nur noch bei direktem online-sein), aber bei pop hielt ich das und war es bisher egal. nun aber weigert sich tb sogar, gesendete mails in den entspr. ordner in den lokalen zu kopieren, egal welches konto. die mails sind auch nachher nicht im postfach/online auffindbar, auch wenn "gesendet" in der unteren leiste eschien. es erscheint das popup "wird gespeichert" und es passiert einfach n i c h t s. auch speichern in entwürfen geht dann nicht mehr und das automatische speichern (jetzt auf 1 min. gestellt) hat dann auch nichts (bleibendes) ergeben. ich habe kein automatisches updaten eingestellt, das abrufen auch nicht mehr udn weiß nun nicht mehr, woran es liegen könnte. ich muß noch dazu sagen, daß tb teils scheinbar ALLE imaps abruft, wenn ich eines aktualisiere (nach kurzer zeit, im hintergrund), obwohl es abgestellt ist.
kann man das einstellen, welche leitung man hat (breitband oder nicht)?
kann man das einstellen, daß tb nur EIN konto gleichzeitig abruft und sicher NICHTS von alleine tut?
früher war ich mal fit damit, bis mein pc kaputt ging (alle daten weg). es gab die möglichkeit die daten der ordner (bes. papierkorb) dem aktuellen stand anzupassen, daüfr mußte man eine bestimmte datei löschen, damit die reale größe erkannt wurde. das hat sich wohl irgendwann geändert, ich wüßte nicht, ob/wie das geht - viell. liegt es ja daran, daß tb einfach "too much" daten hat und nicht mehr klar kommt? es ist schon sehr viel...
hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen...
vielen dank für jede hilfe und verständnis - so ein 64er-zugang ist schrecklich
schönen abend für alle!