Hallo,
ich habe mir einen virtuellen Ordner "Hauptposteingang" unter lokale Ordner erstellt. In diesem Ordner sind von allen email-konten die Posteingange sichtbar. Nun möchte ich die einzelnen Konten farblich unterscheiden.
Geht das?
Danke
Hallo,
ich habe mir einen virtuellen Ordner "Hauptposteingang" unter lokale Ordner erstellt. In diesem Ordner sind von allen email-konten die Posteingange sichtbar. Nun möchte ich die einzelnen Konten farblich unterscheiden.
Geht das?
Danke
Hallo matze63,
ich habe mit dem AddOn "AccountColors" bei mir Hauptkonto und Lokales Konto farblich unterschieden, was mir genügt. Ob das mit Unterordnern eines virtuellen Kontos auch klappt, weiß ich leider nicht.
Hallo,
Meinst du jetzt die unterschiedlichen Konten deiner Posteingänge im virtuellen Ordner - also dann
eine Unterscheidung in der Nachrichtenliste - oder meinst du die verschiedenen Ordner, die du unter
Lokale angelegt hast? Oder aber, wie raiSCH es verstanden und beschrieben hat.
Wenn letzteres, dann hat raiSCH die Erweiterung ja schon genannt.
Wenn ersteres, ginge das auch mit "AccountColors".
Eine farbliche Unterscheidung einzelner Ordner in der Ordnerliste, geht für einige mit der userChrome.css
- z.B. auch virtuelle Ordner - für andere dann mit einer Kombination aus Erweiterung und userChrome.css
Es braucht dazu die Erweiterung Mail Tweak
Gruß
muellerpaul