Hallo liebes Forum,
bekomme seit heute folgendes Problem:
Sowohl nach wenigen Sekunden der normalen Nutzung des Programmes oder beim vorzeitigen Beenden erfolgt ein Absturz.
ZitatAlles anzeigenAdd-ons: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}:1.3.3,{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}:1.0b2,{4C9FE6FE-2C83-11DC-90B4-DC8456D89593}:0.3.3,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.1.7
BuildID: 20101207091341
CrashTime: 1293973204
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1292075779
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 393
StartupTime: 1293973189
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL:
Vendor:
Version: 3.1.7Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Nutze TB seit Jahren und habe eigentlich immer Glück gehabt, sodass ich von Abstürzen oder Komplikationen verschont gewesen bin...und jetzt das.
>Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.
>Alle AddOn's deinstallieren und neu installieren hat keinen Erfolg gebracht.
>Indexdienst zu deaktivieren/aktivieren auch nicht.
Habt ihr vieleicht eine gute Idee? Vielen Dank im Voraus!
LG der b0uncer