Hallo.
Hab folgendes dilemma.
Ich bin AOL Kunde, nicht nur einfache Freemail sondern auch DSL Kunde.
Ich nutze Thunderbird seit einigen Jahren schon und bisweilen ohne Probleme.
Es sind Adressen @aol.com
Sowohl beim Hauptkonto und Aliaskonten funktioniert gar nichts mehr. wenn ich sie über aol selbst abrufe geht alles.
das erste mal trat das problem im oktober bei einem alias konto auf.
seit heute bei allen.
egal ob nach nem neustart oder beim klick auf abrufen will er nen passwort haben. geb ichs ein, setz den haken versucht er sich einzuloggen und bringt fehlermeldung wegen zeitüberschreitung beim verbinden zu imap.aol.com
Ich habe weder über nacht einstellungen verändert noch ports verändert.
hab schon versucht avira auszuschalten da ich dachte es liegt daran. dem war auch nicht so
ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen.
habe auch schon die passwortmanager datei gelöscht und neu eingegeben.
Ich nutze Windows7 x64
Thunderbird Version 3.1.7