Hallo,
ich nutze den aktuellen TB 3.1. und habe seit gestern das Problem, dass das Passwort-Eingabefeld nur noch 1 mm hoch ist. Man kan nix reinschreiben und sich nicht anmelden. Hat dass schon mal jemand erlebt?
Passwort Eingabefeld ganz schmal?
-
- Erledigt
-
schoene -
12. Januar 2011 um 08:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
kannst du die Größe des Passwort-Fensters ändern?
Was passiert im Safe Mode? -
Zitat von "frog"
Hi,
kannst du die Größe des Passwort-Fensters ändern?
Was passiert im Safe Mode?Hallo,
das Passwortfenster kann ich risieg machen, aber die Eingabezeile bleibt leider minimal.
Ich habe die portable-Version auf dem USB-Stick. Hier finde ich keinen Safe mode. Was tun? Hast Du noch eine andere Idee?Viele Grüße
-
Hallo
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Welche P-TB Version hast du? Bitte beim nächsten Mal gleich darauf hinweisen
Falls die Version keinen SafeM anbietet, alle Themen und Addons deaktivieren und dann stückweise wieder zuschalten.
-
Hallo,
ich nutze die portable Version 3.1.7. Habe alle Themen und Addons deaktiviert und TB neu gestartet. Half leider nicht. -
Welchen Portable TB hast du?
-
Gibt es denn verschiedene portable TB mit Version 3.1.7.? Bei "Über" steht noch
"Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101207 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.7 " -
Hi,
sieh mal hier Portable Thunderbird
-
Ich nutze TB-Variante aus dem Thunderbird Forum. Danke für den Hinweis zu den verschiedneen Versionen.
-
Ah ja... und aus welchem Forum und welche Variante, die von uns hier im Forum empfohlene von Caschy oder die aus thunderbird-forum.de?
Wie dem auch sei, kopiere doch mal den Profilordner woanders hin und erstelle ein neues Profil, geht es dann?
Wenn du den P-TB neu installierst, geht es dann? -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.