Hi
Ich habe paar IMAP konten und das Problem das sich plötzlich ein Ordner von Konto A nach Konto B verschiebt wieso auch immer.
Wo kann ich einstellen das man die Ordner nicht mehr verschieben darf ?
THX !
Ordner Sperren ?
-
- Erledigt
-
Boy2006 -
12. Januar 2011 um 11:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und guten Tag,
TB von sich aus verschiebt die Ordner nicht, in dem Fall vermute ich Pebcac und da lässt sich nur wenig machen -
Zitat
in dem Fall vermute ich Pebcac
hää ??? :gruebel:
-
Hallo,
Zitat von "Boy2006"hää ??? :gruebel:
PEBKAC = Problem exists between keyboard and chair
Liste von Abkürzungen ( Netzjargon ) – Wikipedia -
ahja...
Ich verschiebe aber keine Ordner wissentlich. -
das
Zitat von "Boy2006"Ich verschiebe aber keine Ordner wissentlich.
habe ich auch nicht angenommen und du hast dabei ja eine wichtige Einschränkung selber genannt
Zitatwissentlich
Bezüglich "Pebcac"
ich ziehe solche mir unbekannten Begriffe immer in meine Suchmaschine und die sagt: Problem exists between Chair and Computer
-
Wie gesagt was kann ich machen das die Ordner gesperrt sind ?
-
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich nutze das Ordnersystem auf Thunderbird ziemlich intensiv und manchmal bleib ich wohl beim Durchschauen zu lange auf der Maustaste oder der PC hängt kurz und schwuppst ist ein Ordner mit 10.000 Mails plötzlich in irgendeinem Unterordner verschwunden und der Server (IMAP) fängt an zu rödeln um die Mails zu verschieben und ich kann es nicht mehr abbrechen.
Grundsätzlich finde ich es ja ganz gut, dass man mit der Maus einfach Ordner hin- und herverschieben kann, aber in diesem Fall fände ich es gut, wenn man das irgendwie verhindern kann. Hat jemand eine Idee?
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen uralten Thread schließe ich.
-
graba
21. Oktober 2023 um 23:49 Hat das Thema geschlossen.