Hallo,
ich habe vor kurzem mein GMX Passwort geändert und seit dem kann ich bei Thunderbird (Vers. 3.1.7) keine Mails mehr abrufen (PC: Windows XP).
Es kommt nur die Fehlermeldung: "Es konnte nicht mit dem pop.gmx.net verbinden; die Verbindung wurde verweigert" und auch keine Passwortabfrage!
Nachdem ich unter Einstellungen > Sicherheit > Passwörter das alte Passwort gelöscht habe, kommt immernoch keine Passwortabfrage.
Ich habe noch ein eMail Konto in Thunderbird, bei dem die Passwortabfrage funktionierte, nachdem ich das Passwort gelöscht habe.
Auf meinem Netbook (Windows 7) hatte ich nicht das Problem, dort konnte ich das neue Passwort eingeben.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich hab schon in vielen Foren gesucht, aber da kam meistens nur der Tipp, dass Passwort zu löschen (was bei mir ja nicht funktioniert -.- )
Vielen Dank im Vorraus!