Hallo,
ich verwende TB 317 und habe immer noch dieses ätzende Problem mit dem Zusammenstellen der Übersicht für die Ordner. Das ist zwar mit den letzten Updates etwas besser geworden, aber nicht wesentlich. Bei jedem Ordner, nicht nur bei großen, dauert das Erstellen der Zusammenfassungsdatei ewig (bis in den Minutenbereich). Bei Anwahl von "Alle Ordner des Kontos komprimieren" semmelt TB sogar bei manchen Konten ab. Bei der Suche fängt er auch an "zusammenzufassen", dort ist das besonders ärgerlich, und ich vermute auch, dass er nicht immer alle mails findet. Nach diesen Zusammenfassungs- oder Komprimierungsorgien finde ich dann im Posteingang oft ungelesene mails mit uraltem Datum ohne Betreff, ohne Absender usw. die folgendermaßen beginnen:
Zitat:
------=_NextPart_71C_3FB7_E551A898.728EF05F--
------=_NextPart_DB9_2458_E1E6D67C.2466105D
Content-Type: image/gif;
name="R6d3H2(I3).gif"
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-ID: <b087601c7ecabfe8a35710bf13982b@naoakoemce>
R0lGODdhKAJAAcYAAPz+/ISm9JwCRBKeTlPZn801rfSgkHAa9HYpWfcpqTzuLFGNTDzwsGd5j9bM
...
...
Zitat Ende
Ich vermute, er findet beim Zusammenfassen alten Schrott, den er als gültige mail interpretiert.
Ich suche mich seit langem durch viele Foren, finde aber nur Leute, die das Problem haben, aber keine Lösung. Den Entwicklern scheint nicht klar zu sein, dass ein solches Qualitätsniveau einen professionellen Einsatz unmöglich macht. Bisher schreckt mich der Aufwand ab, aber lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Gibt es denn niemand, der rausgefunden hat woran das liegen kann?