Sehr geehrte Entwickler,
ich verwenden Thunderbird und bin damit im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich konnte mich noch nie für etwaige kostenpflichtige Alternativen begeistern.
Ich hätte jedoch eine kleine Bitte, welche im täglichen Gebrauch viel Ärger ersparen würde. Womöglich gibt es diese Funktion auch schon und ich habe sie nur bis dato noch nicht gefunden.
Wenn man einen Schnellfilter aktiviert (ich markiere mir zum Beispiel alle Mails die ich erst beantowrten muss mit diesem Stern für "Gekennzeichnet") sieht man anschließend nur mehr die Mails bei denen diese bestimmte Option auch aktiv ist. Nun habe ich jedoch das Problem das jedes mal wenn ich irgendeinen Schnellfilter einstelle die Sortierung wieder willkürlich ist. Ich habe meine Mails zum Beispiel immer nach dem Datum geordnet. Wechsle ich nun zwischen dem Schnellfilter und wieder zurück wird diese Sortierung wieder zurückgesetzt und die Mails sind komplett durcheinander, ich muss anschließend erst wieder zweimal auf "Datum" klicken damit die Mails wieder in der korrekten Reihenfolge angezeigt werden.
Es wäre sehr hilfreich wenn diese Sortierung beibehalten bleibt.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Stefan