Hallo zusammen.
Ich werde noch verrückt und schäme noch dazu. Wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich jetzt schon dabei bin.
Betriebssystem XP Prof u. Sp 3
Auf meinem PC habe ich direkt neben in der Startleiste, also in der Schnellstartleiste, das Thunderbirdbildchen. Auch neben der Uhr. Das, neben der Uhr ist ja nur für die Minimierung, wenn ich den offenen TB schließe. Ich habe damit absolut keine Probleme auf meinem PC. Wohlbemerkt. Ich habe immer den neuesten TB.
Jetzt habe ich wegen einer defekten Festplatte bei einer Bekannten, unter anderem den TB auch wieder neu installieren müssen.
Was muss ich machen, dass die Erweiterung "Minimize To Tray Plus 1.08" auch bei meiner Bekannten wieder installieren kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Bzw. bei meiner Bekannten kommt ja immer die Meldung, dass "Minimize To Tray Plus 1.08" für die TB-Version nicht geeignet ist.
Sie hat aber alles gleich wie ich. Ich hab ihr ja alles Selbst installiert. Wo liegt der "Hund begraben"?
Wir haben beide den TB 3.1.7
Nachtrag.
Gerade eben habe ich es noch einmal versucht. Und bitte lache niemand jetzt. Dieses Mal hat es ohne Probleme funktioniert.
Kann es möglich sein, dass die Autostart und gleichzeitig "Minimize To Tray Plus 1.08" erst ab TB V. 3.1.7 funktioniert?
Ich hatte meiner Bekannten noch die V 3.1.2 installiert gehabt.
Liebe Grüße
Manfred, der etwas verwirrt dreinschaut.