Thunderbird : Aktuelle Version
Windows: Win 7
moin,
Wie kann ich die Zusammengefasseten Themen (Themenbäume) deaktivieren, also jede nachricht als einzelne anzeigen lassen und nicht als Gruppe?
Danke
Thunderbird : Aktuelle Version
Windows: Win 7
moin,
Wie kann ich die Zusammengefasseten Themen (Themenbäume) deaktivieren, also jede nachricht als einzelne anzeigen lassen und nicht als Gruppe?
Danke
Zitat von "basti2010"
Hallo
meinst Du: Ansicht- Sortieren nach - Nicht gruppiert?
Zitat
Danke
HTH
Gruß Ingo
Bei einigen emails von Goggle (also über Googlemail bekommen), habe ich einen kleinen "> " zum öffnen und schließen des Themas (Konversation).
Hallo basti2010,
klicke einfach auf eine Spalte z.B. Datum, dann sortiert TB neu.
Gruß
slengfe
Zitat von "schlingo"
Hallomeinst Du: Ansicht- Sortieren nach - Nicht gruppiert?
HTH
Gruß Ingo
DANKE KLAPPT
Verwende Thunderbird 7.0.1. auf MacOS 10.6.8.
Themenbäume sind ja ganz nett und hilfreich, aber ich sehe nie, wo nun in der versteckten Gruppe von Mails ein neues drinsteckt, weil oben erscheint als Leithammel des Themenbaums das Älteste, anstatt das Neueste. Wie kann ich dem entkommen - also Themenbäume haben und trotzdem gleich sehen, ob wer was Neues geschrieben hat?
lg
chaim
Hallo chaim,
Menüfunktion von [Ansicht]-[Sortieren nach]-[Aufsteigend] ändern nach [Ansicht]-[Sortieren nach]-[Absteigend].
Dann wird die jüngste eMail zuoberst angezeigt, wenn Grundsortierung "Datum" aktiviert ist.
Gruß
Feuerdrache
Verwende Thunderbird 7.0.1. auf MacOS 10.6.8.
Themenbäume sind ja ganz nett und hilfreich, aber ich sehe nie, wo nun in der versteckten Gruppe von Mails ein neues drinsteckt, weil oben erscheint als Leithammel des Themenbaums das Älteste, anstatt das Neueste. Wie kann ich dem entkommen - also Themenbäume haben und trotzdem gleich sehen, ob wer was Neues geschrieben hat?
lg
chaim
Hallo Zusammen,
diese Frage wurde von Feuerdrache beantwortet, allerdings verhält sich mein Thunderbird anders! Egal welche Sortierung nach Datum ich einstelle (ob auf- oder absteigend), im Themenbaum ist IMMER das ältestet Mail ganz oben . Es muß auch noch eine weitere Lösung geben. Bitte um Unterstützung!!
Gruß
Giuseppe
@ Giuseppe
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Ich schließe diesen uralten Thread.