Hallo zusammen
Ich benutze Thunderbird 3.1.7 auf Windows 7, mit den POP-Einstellungen.
Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop, hatte zuvor bereits einen mit Win7, aber der alte Laptop ist leider kaputt.
Der Computer-Crash führte dazu, dass meine ganzen Mails weg waren, da ich alle im TB hatte und die Nachrichten direkt vom Server gelöscht wurden, nachdem TB sie runtergeladen hat.
Um zu vermeiden, dass ich wieder sämtliche Mails verliere, habe ich inzwischen TB so eingestellt, dass er die Nachrichten auf dem Server belässt, wenn er sie runtergeladen hat, diese Einstellung hab ich also schon mal gefunden
Nun frage ich mich aber, was mit den ganzen gesendeten E-Mails passiert, die ich direkt von TB aus verschicke, bisher sind die alle nur bei mir auf der Festplatte, heisst, wenn mein Computer crasht, sind diese weg.
Gibt es eine Einstellung im TB, dass die gesendeten E-Mails als Kopie auf dem Mail-Server landen? Ich habe zwar gegoogelt und auch in diesem Forum gesucht, habe aber keine für mich passende Lösung gefunden.
Danke schon mal für eure Antworten und sorry, falls die Frage doch schon gestellt und beantwortet wurde.
Liebe Grüsse
Joey