Liebe Experten,
habe Thunderbird 3.1.7. , ein Konto mit Pop und eines mit IMAP eingerichtet und Windows 7. Ich musste wegen T-Online ein neues Konto einrichten, weil dort neuerdings ein zweites Sicherheitspasswort verlangt wird. Jetzt habe ich lauter Unterordner und lokale Ordner derselben Kategorie, d.h. z.B. für Entwürfe Lokale Ordner und das neue Konto, auch beim Eingang.
Ich stellte nun fest, dass in zwei Ordnern dieselben Mails eingegangen sind. Da wollte ich auf einem dieser Ordner die Mails löschen. Habe alle markiert und dann auf Entf gedrückt. Normalerweise landen diese Mails dann im Papierkorb. Durch mein Entfernen sind in beiden Ordnern die Mails weggewesen. Aha dachte ich, dann holste die Mails wieder aus dem Papierkorb. Dort sind sie aber nicht - in keinem der diversen Papierkörbe oder Posteingangsordner. Strg/Z hat auch nichts gebracht. Ich habe aber die Konten so eingerichtet, dass der Papierkorb erst beim Schließen geleert wird.
Was kann ich tun, um diese gelöschten Mails wiederherzustellen. Es können sehr wichtige Mails darunter sein. Ich habe nach Anleitung von Thunderbird recoverDeletedMessages-0.2.1.xpi heruntergeladen. Diese Datei lässt sich aber nicht öffnen oder installieren.
Bitte helft mir schnell.
Danke im voraus und freundliche Grüße