Hallo,
ich hatte bis eben noch TB2, wollte ein neues Add-On installieren, aber offenbar war der Installationsdialog von einem Update von TB, nicht vom Add-On, jedenfalls hab ich jetzt TB3 drauf *nerv*. *Nerv* deswegen, da ich TB zwar gerne updaten würde, aber ich verwende ein Add-On (XNote 2.1.0), was unter TB3 nicht mehr läuft. Es gibt zwar ein neues ähnliches Add-On, aber von anderen Programmierern, so daß alle Infos, die in den XNotes stecken, verloren sind. Das ist ziemlicher Mist, da meine ganze Aufgabenplanung darauf aufbaute (ich kann nicht mal einschätzen, wieviel damit wirklich konkret verloren ist).
Daher die Frage, wie ich wieder TB2 zurückkriegen kann (so arg viel Ahnung hab ich leider nicht).
Oder weiß jemand, wie man die XNotes so (direkt von der Platte oder so) auslesen kann, oder ob es doch was kompatibles gibt?
Grmpf, ich ärgere mich grade ohne Ende.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann! Danke!
Ach so, ich hab POP-Server, noch keine neuen Mails abgerufen, verwende WIndows7 und das alte Thunderbird war 2.0.0.24 (glaub ich, die aktuellste 2er Version eben), und jetzt ist es Version 3.1.7