Hi,
kann man im TB für best. Absender dauerhaft einstellen, dass man nicht immer und immer wieder auf "Externe Inhalte anzeigen" klicken muss??
Hi,
kann man im TB für best. Absender dauerhaft einstellen, dass man nicht immer und immer wieder auf "Externe Inhalte anzeigen" klicken muss??
Hi Markus,
ja, das kann man.
Schau mal in das Adressbuch ... .
MfG Peter
zwar ein wenig umständlich erst immer alles manuell ins Addressbuch übernehmen und dann erst freigeben. Aber es scheint zu funktionieren!
Danke!
Wir (bzw. die Entwickler) sind für Vorschläge immer offen.
Dann erkläre uns bitte, wie du das Problem einfacher lösen würdest.
Der Standard für sicherheitsbewusste Anwender ist, das Nachladen externer Inhalte grundsätzlich zu verbieten. Und sollte dann doch ein Absender dabei sein, bei dem ich das zulassen wollte, dann kann ich das auf die beschriebene Art eintragen eintragen und dort auch wieder entfernen.
Also bitte, dein Vorschlag.
MfG Peter
Hallo Markus2005,
Zitat von "Markus2005"zwar ein wenig umständlich erst immer alles manuell ins Addressbuch übernehmen und dann erst freigeben.!
Du kannst mit einem Klick die Übernahme bewerkstelligen, indem Du in der Mailvorschau einen Rechtsklick auf die Adresse machst und dort Zum Adressbuch hinzufügen wählst.
Außerdem hilft Dir dabei vielleicht StarMoveContact.
Gruß
slengfe
@ slengfe
Zitat von "slengfe"indem Du in der Mailvorschau einen Rechtsklick auf die Adresse machst und dort Zum Adressbuch hinzufügen wählst.
Aber um Externe Inhalte erlauben zu markieren, muss trotzdem noch das Adressbuch geöffnet werden. Aber so oft dürfte die Aktion wohl nicht vorkommen - normalerweise...
Hallo,
hab´ich da was verpennt? Bei mir kommt da immer noch die Meldung
Zitat von "Thunderbird""Das Nachladen externer Inhalte wurde blokiert... "
und der Link
"..Externe Inhalte von name@example.com immer laden"
Schau mal hier im Screenshot...
Wenn ich das anklicke, wird automatisch die Adresse mit dem entsprechenden Eintrag gespeichert, ich habe mir dafür ein extra Adressbuch "Grafikfreigaben" angelegt und habe so den Überblick.
Hallo,
Zitat von "rum"
Wenn ich das anklicke, wird automatisch die Adresse mit dem entsprechenden Eintrag gespeichert, ich habe mir dafür ein extra Adressbuch "Grafikfreigaben" angelegt und habe so den Überblick.
falls du mich meinst - ich hatte mein Adressbuch kontrolliert, aber keine entsprechende Freigabe gefunden. Von daher meine Vermutung, die du nun aber widerlegt hast. Danke!