Hallo,
heute habe ich einen neuen Rechner eingerichtet (Win7). Ich habe im TB (3.1.7) drei seperate Mail-Konten.
Bei der Erstinstallation hatte ich TB 3..0 drauf. Hier waren für alle Mail-Konten die folgenden Ordner zusammengefasst als ein Ordner und könnten bei Bedarf seperat nach Mailkonten einzeln bearbeitet werden: Posteingang, Gesendet, Papierkorb, ev. noch weitere Standard-Ordner
Bsp.: (+) Posteingang
(+) Entwürfe
nach dem klicken auf dem (+) werden alle Mailkonten angezeigt.
(-) Posteingang
- Mailkonto 1
- Mailkonto 2
- Mailkonto 3
(-) Entwürfe
- Mailkonto 1
- Mailkonto 2
- Mailkonto 3
usw.
Weil ich aber eine weitere Funktion benutzn wollte, die es in der Version 3.0 nicht gibt (oder die ich nicht gefunden habe), hatte ich die letzten Updates installiert (3.1.7).
Jetzt habe ich leider wieder die Ansicht
Mailkonto 1
Posteingang
Entwürfe
...
Papierkorb
weitere Ordner
Mailkonto 2
Posteingang
Entwürfe
...
Papierkorb
weitere Ordner
Mailkonto 3
Posteingang
Entwürfe
...
Papierkorb
weitere Ordner
Wie kann ich die oben beschriebene Struktur wieder einstellen?
Bitte eine kurze Info zurück.
mfg Martin