Hallo werte Forumschreiber.
Ich steige aktuell um von Outlook 2003 auf Thunderbird Version 3.1.7
Die Kontakte-Migration macht ein Problem.
In meinem Outlook gibt es zwei Benutzer. Die Daten des Ersten Nutzers sind in der outlook.pst gespeichert, die des Zweiten in der Datei outlook1.pst im gleichen Ordner, jeweils Standardpfad.
Der Import via TB-Importfunktion klappt wunderbar bei Nutzer 2, die Kontakte von Nutzer 1 sind aus irgendeiner alten Datei. Alte Telefonnummern, etc. Neu angelegte Testkontakte werden für Nutzer 2 übernommen, für Nutzer 1 nicht.
Also gehe ich davon aus, daß Thunderbird eine falsche Datei importiert.
Leider kann man beim Import in Thunderbird keinen Pfad angeben, es sei denn man importiert über eine Exportdatei und ordnet dann jedes einzelne Feld wieder dem richtigen zu (Vorname zu Vorname, etc.).
Laut Outlook > Datei > Dateidatenverwaltung ist der von Outlook verwendete Pfad zur .pst der Standardpfad unter C:/ Dokumente und Einstellungen/ Benutzerkontoname / Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / Microsoft / Outlook. Das Änderungsdatum der .pst-datei sagt auch, daß es die richtige wäre.
Die Suchfunktion nach .pst-Dateien hat keine weiteren auf Laufwerk C: gefunden, auch nciht in den versteckten Dateien, etc.
Welchen Pfad schlägt Thunderbird ein beim Import??
Hat von Euch jemand eine gute Idee, an was es liegen könnte und was noch zu testen wäre?
Danke im Voraus,
hobo05