Version 3.613 POP3 Windows 7 64 bit
Ich habe aus Versehen in dem Fenster "Möchten Sie den Papierkorb wirklich leeren" den Haken bei "Diese Nachricht nicht mehr anzeigen" gesetzt. Jetz wird der Papierkorb sofort ohne diese Sicherheitsabfrage geleert. Wie mache ich das wieder rückgängig?
Beim Durchsuchen des Forums habe ich nichts passendes gefunden.
Danke im Voraus
Papierkorb nicht sofort löschen [erl.]
-
- Erledigt
-
Schusel -
23. Februar 2011 um 19:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Da ich das selbst noch nie gemacht habe, nur eine Vermutung:
gehe mal in die Konteneinstellungen, Speicherplatz. Steht das dort auf "keine Nachrichten"?Falls das nicht hilft, öffne die erweiterte Konfiguration (Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, "Konfiguration bearbeiten") gib in das Filter-Feld ein: mailnews.emptyTrash.dontAskAgain und stelle es auf false.
Gruß
-
mailnews.emptyTrash.dontAskAgain;false
so steht es in about:config
aber der Papierkorb wird trotzdem sofort gelöscht
Auch die Einstellung keine Nachrichten in den Allgemeinen Konteneinstellungen ist angehakt -
-
Hallo Paul
Bin scheinbar betriebsblind Hilf mir auf die Sprünnge und dann gleich noch die Frage wie lösche ich in der config falsche einträge? -
Nein, du sollst nix löschen - da gibt 's keine falschen Einträge, sondern nur den von mir geposteten Eintrag auf "false" setzen. Der steht bei dir derzeit auf "true" und müsste in Fettschrift dargestellt sein. Gib doch mal "trash" in die Filterleiste. Jetzt klar?
Gruß
muellerpaul -
Danke für die schnelle Hilfe
Es funtzt wieder -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.