Ich suche nun schon seit einigen Tagen in diversen Foren nach einer Lösung für mein Problem, aber ich werde nicht fündig.
Bei foigendem Problem benötige ich Hilfe: Seit kurzem kann ich kein @-Zeichen mehr in die Adressleiste eingeben. Woran kann denn das liegen? Ich kann leider nicht mehr genau sagen seit wann dieses Problem auftritt, aber evtl. seit dem ich die Festplatte neu partitioniert habe. Kann sein - muß aber nicht.
Ich umgehe das Problem im Moment indem ich einfach den asci-code für dieses Zeichen eingebe, aber das ist natürlich keine langfristige Lösung. Adressen aus dem Adressbuch fügt mir TB fehlerlos ein. Die Tastatur (Microsoft Wirless Keyboard 3000) ist ganz neu, richtig konfiguriert, funktioniert ansonsten in allen Anwendung einwandfrei. Sie kann also als Fehlerquelle ausgeschlossen werden
Im Emailtext geht das @-Zeichen auch, nur eben in der Adressleiste nicht. Kann es evtl. sein, dass es mir einfach mein Profil zerschossen hat und ich TB neu installieren muß oder gibt es eine elegantere Lösung bei der ich nur irgendwo eine ****** Häkchen setzen muß?
Ländereinstellung für Tastatur/Eingabegeräte ist auf deutsch.
Betriebssystem=Vista64/XP32, TB-Version=3.15, Kontoart=POP
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und euch alle Infos gegeben, damit ihr mir unter die Arme greifen könnt.
Beste Grüße
Der Anwender