Hallo,
ich möchte ein Serienmail per BCC versenden. Die entsprechenden Adressen habe ich schon in einer gesonderten Adressliste.
Mit dem Bereich Adressbuch komme ich einfach nicht klar. Wie beim Spaghetti, wo ich auch zupfe, es wackelt an der falschen Stelle.
Zunächst möchte ich mehrere Adressbücher anlegen um die Serienmails häppchenweise zu versenden. Aber ich schaffe es nicht, diese Adressbücher so anzulegen, dass sie nicht ein Unter-Adressbuch eines Adressbuches erscheinen. So nach oben verschieben, wie man das mit Datei-Verzeichnissen macht, geht wohl nicht.
Dann habe ich mir die Wiki zu den Verteilerlisten ausgedruckt. Wie das dort beschrieben wird, funktioniert das bei mir nicht. Ich habe ein Test-Adressbuch angelegt, aber ich schaffe es nicht, dieses bei Verfassen anzuwählen.
Da steht:
"Geben Sie im „Verfassen“-Fenster den Spitznamen der Verteiler-Liste ein und drücken Sie die Eingabetaste. Der im Feld „An“ angezeigte Name sollte sich nun in den vollen Namen der Verteiler-Liste ändern. "
Da finde ich kein Eingabefeld, wo ich dieses Adressbuch angeben kann. Ich kann nur ein Adressbuch angeben, aber kein Unter-Adressbuch, da wie zuvor beschrieben, dass Anlegen eines Adressbuches als Hauptadressbuch wohl nicht möglich ist.
Ziemlich kompliziert die ganze Sache.
Gibt es vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung mit Screenshots?
Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
Dag
Win7, TB 3.1.7 POP