Tach IHR Thunderbirdianer .....:-)!!!!
Hab da ein Problem und bekomme es einfach nicht hin. Ich hatte einen Ordner der im Verzeichnisbaum links ein Hauptordner mit Unterordnern war und mit einem Filter belegt war das Mails an eine bestimmte Adresse in diesen Ordner gehen. Dann kam ich auf die super Idee :stupid: diesen Ordner als Unterordner des Posteingangs zu ziehen. Weil sich jetzt aber wohl Filter überschneiden will ich diesen Ordner wieder unten als Haupordner im Verzeichnisbaum haben. Nur wenn ich ihn an diese Stelle ziehe passiert einfach nichts. Der Ordner bleit da wo er ist. Ich bekomme ihn nur in andere Ordner oder Posteingänge verschoben. Wie bekomme ich den Ordner wieder als Hauptordner????
Wenn ich schon mal hier bin........Habe vor ein paar Wochen hier einen Beitrag entdeckt das man per BCC und Filfter seine gesendeten Mails auf zweic PCs abgleichen kann. Finde diesen Beitrag aber nicht mehr. Genau das habe ich jetzt mal versucht und während dessen dachte ich mir das es doch eigentlich sinnlos ist so wie es da stand. Da stand man sollte den Filter für BCC so einrichten das er die Mails vom eigenen Absender in den Gesendet Ordner verschiebt. Nur was bringt mir das? Dann kann ich sie doch auf dem anderen Rechner wieder nicht sehen.............